Hello, we're the GuideWriters.
We offer you a variety of authors and publishing houses in only one app.
Sielhof
image credits:

Sielhof

Bürgermeister-Dirksen-Platz 8, 26427 Neuharlingersiel

Die Boßelversammlung

Die jährliche Versammlung des Boßelvereins findet im Sielhof statt. Der neue Obmann wird gewählt. Niemand findet sich bereit, nur ein Zugezogener. Einer, der auch noch mit der Tochter von Gehrken, dem Geflügelbaron, was hat.

Gehrken ärgert sich darüber, vor allem seit er weiß, dass seine Tochter von diesem windigen Typen schwanger ist.

Nach der Versammlung tönt Gehrken herum, er wüsste, wer den Resthof angezündet hat. Wenn derjenige sich nicht bald bei der Polizei stellt, würde er das erledigen.

Available on the App Store Android app on Google Play

Load the free GuideWriters app on your smart phone. In the app, you'll find the guide that describes this and other places in the Guide Store.

iphone screen header
Muscheln, Mord und Meeresrauschen
Muscheln, Mord und Meeresrauschen
Places from all chapters
triangleMuscheln, Mord und Meeresrauschen
4arrow
triangleBadeWerk
2arrow

Großbrand in Neuharlingersiel. Bei einem Feuer auf der Baustelle des neuen Entspannungszentrums «Meeresrauschen» kommt ein polnischer Arbeiter ums Leben. Der Investor Johann Gehrken tönt auf der Jahresversammlung des Boßelvereins laut herum, er wisse, wer den Brand gelegt hat. Nur wenige Stunden später ist er tot. Die Kripo in Wittmund verdächtigt den örtlichen Bauunternehmer, doch Lehrerin und Hobby-Detektivin Rosa Moll hat einen anderen Verdacht. Gemeinsam mit ihren Freunden, Dorfpolizist Rudi und Postbote Henner, krempelt sie die Ärmel hoch und macht sich daran, auch diesen Fall zu lösen.

free download

Map

Bürgermeister-Dirksen-Platz 8
26427 Neuharlingersiel
Germany
N 53° 41.899' E 007° 42.169'
back to top

Guide

Muscheln, Mord und Meeresrauschen by Cornelia Kuhnert


free

Großbrand in Neuharlingersiel. Bei einem Feuer auf der Baustelle des neuen Entspannungszentrums «Meeresrauschen» kommt ein polnischer Arbeiter ums Leben. Der Investor Johann Gehrken tönt auf der Jahresversammlung des Boßelvereins laut herum, er wisse, wer den Brand gelegt hat. Nur wenige Stunden später ist er tot. Die Kripo in Wittmund verdächtigt den örtlichen Bauunternehmer, doch Lehrerin und ...

Author

Cornelia Kuhnert 5 guides

Freiberufliche Autorin von Kriminalgeschichten und -romanen.
Autorin des Buches 111 Orte in Hannover, die man gesehen haben sollte.

back to top
loading